Nach 8 Jahren hieß es in Natternbach wieder mal “Lust auf Wandern”. Am Sonntag, den 6. Oktober machte der ORF Wandertag Halt in unserer Heimatgemeinde. 5000 Wanderfreunde aus ganz Oberösterreich nahmen bei herrlichem Wetter an der 17km langen Wanderung teil, um die schönsten Plätze Natternbachs zu entdecken.

Auch zahlreiche Fanclubmitglieder waren in unserer schönen Gemeinde unterwegs. Bei der Mittagsrast in Hörzing beim Landmaschinen Kaufmann traf man dann so einige bekannte Gesichter.
Die Mittagsrast wurde dieses Mal von der Sektion Fußball bewirtet, die wir mit einigen Freiwilligen Helfern unseres Fanclubs unterstützen, um alle Gäste mit Speisen und Getränke zu versorgen. Danke nochmal an alle, die sich Zeit genommen haben und bei dieser Veranstaltung geholfen haben!