FC BAYERN - 1.FC Union Berlin

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, München, 80939

Veranstaltungstyp

Das Bundesliga FC BAYERN – 1.FC Union Berlin findet am Samstag den, 2.11.2024 um 15:30 Uhr statt.

Für dieses Spiel stehen ausschließlich Karten zur Privatfahrt  zur Verfügung.

Die Karten werden ca. 3 Tage vor Spiel per E-Mail zugesendet.

Bitte beachte unsere Regeln für die Buchung einer Karte, welche du unter Kartenregelung nachlesen kannst!

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

1. Michael Fischer 3 Monaten ago

Habe für das Spiel schon vier Karten reserviert.
    Vielleicht ist es möglich noch drei weitere Karten für dieses Spiel zu bekommen.
    Da wir eine Familienausflug nach München planen und wenn alle eine Karte hätten wäre das natürlich genial.
    Liebe Grüße aus Tirol

2. Michael Fischer 2 Monaten ago

Betrag wurde am 09.08.2024 überwiesen..!

3. Christoph Raab-Wiesinger 2 Monaten ago

Hallo, ich habe auch 4 Karten für das Spiel gebucht. Könnte ich vl auch eine 5. Karte haben? Ich würde mit meinen Burschen und meinen Neffen einen Ausflug nach München machen. Liebe Grüße!